Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » Die Gilde » RP Forum




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wiederaufbau - wie kann ich helfen?
 Beitrag Verfasst: Fr 8. Apr 2016, 16:51 
Offline
Vorsitzender
Vorsitzender
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2014, 13:02
Beiträge: 52
Wohnort: Mönchengladbach
Da die Sith GmbH eine Weile, aus verschiedenen Gründen, keine aktive Leitung hatte, sind mehrere aktive Spieler von uns gegangen. Nun soll ein Wiederaufbau geschehen, doch was ist dazu nötig?

1. Wir benötigen einen aktiven Spieler-Stamm! Dieser findet sich jedoch nicht von alleine. Wenn ihr ein gewisses Engagement mit euch bringt, wäre es super wenn ihr euch als Recruiter (d.h. Anwerber)
Die bedingungen zu allen Posten findet ihr hier.
Ziel: 0/5 Recruiter

2. Ein Vorstand muss her.... Ich kann und will die ganze Arbeit, die die Gilde mit sich bringt nicht alleine stämmen. Wenn ihr also meint ihr könntet einen wesentlichen Beitrag leisten,
schaut hier bitte rein.
Ziel : 1/5 Mitgliedern

_________________
"Nichts dringt in mein Hirn ein, meine Reflexe sind zu schnell, ich würde es abwehren!"
    -Drax, der Zerstörer

"Nicht bewegen! - Ich hab mein Hirn verloren!"
    -Cpt. Jack Sparrow


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Fr 8. Apr 2016, 16:51 
 


Nach oben 
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Die Gilde » RP Forum


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Spiele, Forum, Bild

Impressum | Datenschutz