Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » Allgemeines » Guides und Hilfestellungen » Kleiner Handwerk Guide




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was sind Crew-Fähigkeiten?
 Beitrag Verfasst: Mi 25. Mär 2015, 09:11 
Offline
Vorsitzender
Vorsitzender
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2014, 13:02
Beiträge: 52
Wohnort: Mönchengladbach
Die Crew-Fähigkeiten sind das crafting System bei swtor.
Ihr könnt mit ihnen Items herstellen deren bedarf bei hohem Level selbst im Endgame besteht.
Sie teilen sich in 3 Unterkategorien:

Sammel-Fähigkeiten:
-Archäologie
-Bioanalyse
-Plündern
-Hacken


Missions-Fähigkeiten:
-Schatzsuche
-Unterwelthandel
-Ermitteln
-Diplomatie


Handwerks-Fähigkeiten:
-Biochemie
-Kunstfertigkeit
-Rüstungbau
-Waffenbau
-Synth-Fertigung


Generell gilt, dass eine Handwerks-Fähigkeit immer aus einer Sammel-Fahigkeit und einer Missions-Fähigkeit mit Material versorgt wird. Außnahmen bilden hier spätere Rezepte, für die man oft eine 2. Sammel-Fähigkeit oder gar ein gänzlich 2tes Handwerk benötigt (z.B. Universal-Fertigteile oder Dunkles MK1-Projekt).

Tipp: "Hacken" ist für free2play Spieler die beste Fähigkeit, da ihr ja keine 3 Crew-Fähigkeiten erlernen könnt, könnt ihr keine Handwerks-Fähigkeit ausfüllen. Ihr könnt aber auch aus allen Mission-, und Sammel-Fähigkeiten wählen und die erfarmten Materialien im GHM zu Credits machen.

Um Crew-Fähigkeiten zu erlernen geht ihr am einfachsten in die "Festungen und Crew-Fähigkeiten"-Abteilung auf der Flotte. Euer Crew Menü findet ihr dann in der Menü leiste, über dem Porträt eures Gefährten oder in der Standart Einstellung auf dem Hotkey "N". Dort könnt ihr auch Fähigkeiten wieder verlernen in dem ihr das rote X neben dem entsprechenden Beruf nutzt.

_________________
"Nichts dringt in mein Hirn ein, meine Reflexe sind zu schnell, ich würde es abwehren!"
    -Drax, der Zerstörer

"Nicht bewegen! - Ich hab mein Hirn verloren!"
    -Cpt. Jack Sparrow


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Mi 25. Mär 2015, 09:11 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was sind Crew-Fähigkeiten?
 Beitrag Verfasst: Di 7. Apr 2015, 02:26 
Offline
Vorsitzender
Vorsitzender
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2014, 13:02
Beiträge: 52
Wohnort: Mönchengladbach
Korrektur am 07.04.:

Ich hatte Diplomatie als Missionsberuf vernachlässigt, dies wurde nun behoben.

_________________
"Nichts dringt in mein Hirn ein, meine Reflexe sind zu schnell, ich würde es abwehren!"
    -Drax, der Zerstörer

"Nicht bewegen! - Ich hab mein Hirn verloren!"
    -Cpt. Jack Sparrow


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Allgemeines » Guides und Hilfestellungen » Kleiner Handwerk Guide


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Crew-Fähigkeiten
Forum: Anfänger-Guides
Autor: Seb
Antworten: 0

Tags

Bau, Bild, Chemie, Rezept, Rezepte, Spiele, Uni

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Spiele, Forum, Bild

Impressum | Datenschutz