Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » Allgemeines » Anliegen und Verbesserungen


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mitgliedsnotizen
 Beitrag Verfasst: Do 15. Okt 2015, 19:43 
Offline
Vorsitzender
Vorsitzender
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2014, 13:02
Beiträge: 52
Wohnort: Mönchengladbach
Hallo zusammen,

Bitte aktuallisiert eure Mitgliedsnotiz. Diese könnt ihr bearbeiten indem ihr einfach im "Sozialfenster" auf euren Namen rechtsklickt und dort auf "Gilde">"Mitgliedsnotiz festlegen" geht.
Praktikanten können diese nicht bearbeiten, ihr könnt euch gerne an Karalass per PN oder hier im Forum melden!

Form und Inhalt der Mitgliedsnotiz:

[Name]*/[Main oder Twink]/[Funktion: DD; Tank; Heal]/[TS(falls ihr dieses nutzt)]/
[1 für Abo; 2 für bevorzugt; 3 für f2p]/[Handwerkfertigkeit]**


*Dies muss nicht euer Vorname sein es kann auch ein Spitzname eurer Wahl sein, doch dieser sollte für alle Chars einheitlich bleiben.

** Bitte hier wirklich nur Handwerksfertigkeiten eintragen, keine Sammel- oder Missionsfertigkeiten.
Außer ihr spezialiesiert den Charakter auf eines dieser Kategorien dann tragt ihr "Sammler" oder "Missionen" ein.

_________________
"Nichts dringt in mein Hirn ein, meine Reflexe sind zu schnell, ich würde es abwehren!"
    -Drax, der Zerstörer

"Nicht bewegen! - Ich hab mein Hirn verloren!"
    -Cpt. Jack Sparrow


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Do 15. Okt 2015, 19:43 
 


Nach oben 
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Allgemeines » Anliegen und Verbesserungen


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Forum, NES, Name, USA

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Spiele, Forum, Bild

Impressum | Datenschutz